Heute noch abonnieren - keine Ausgabe verpassen:

Bitte schicken Sie Kopp Exklusiv an folgende Adresse:
Bitte füllen Sie alle mit * gekennzeichneten Felder aus!
 
Vorname:
*
Nachname:
*
Str. / Nr.:
*
PLZ / Ort:
*
Telefon:
E-Mail:
*


JA, ich möchte Kopp Exklusiv kennenlernen und bestelle ein Probe-Abo, bestehend aus den vier kommenden Ausgaben zum Preis von 9,95 EUR. Nur wenn Sie bis spätestens 4 Tage nach Erhalt der dritten Probe-Ausgabe keine anders lautende Nachricht von mir erhalten haben, wünsche ich Kopp Exklusiv weiterhin im Abonnement zu beziehen. Als Kunde des Kopp Verlages erhalte ich einen Rabatt von 40% auf den regulären Preis von 250 EUR für 1 Jahr (52 Ausgaben). Ich bezahle nur 150 EUR. Eine Kündigung ist jederzeit ohne Angabe von Gründen möglich, spätestens jedoch 3 Wochen vor Ende des Bezugszeitraumes.
 
Garantie: Ich habe das Recht, diese Bestellung innerhalb von 8 Tagen schriftlich beim Verlag zu widerrufen. Ich kann das Abonnement jederzeit zum Ende der Abonnementslaufzeit, spätestens jedoch 3 Wochen vorher, kündigen.

 
So möchte ich bezahlen
Rechnung (zahlbar innerhalb 14 Tagen)
Abbuchung

Kontonummer, BLZ und Kreditinstitut
40% Rabatt